Robot Gripping Solutions | Get a Grip
23539
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23539,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

RGS Automation ist ein junges Unternehmen, das über Erfahrung verfügt, die nur wenige in der Materialhandhabung aufzuweisen haben.

Wir sind darauf spezialisiert, die beste Lösung für die Projekte unserer Kunden zu finden, und RGS ist in der einzigartigen Position, verschiedene namhafte Lieferanten für die meisten Typen der Greifertechnologie zu haben. RGS stellt auch eigene Komponenten her, um Produkte anbieten zu können, die es bisher noch nicht auf dem Markt gab.

 

Die Fähigkeit, Werkzeuge zu entwickeln und herzustellen, die bestehende Lösungen von Drittanbietern einbinden, oder ein Werkzeug von Grund auf neu zu entwickeln und herzustellen, macht RGS Automation zu einem wirklich unabhängigen Teil des Greiferwerkzeug-Marktes (EOAT-Marktes). Ein weiterer Vorteil: unsere Werkzeuge passen sich an Ihr System an, ohne die Notwendigkeit, Controller oder Lizenzen erwerben zu müssen.

MISSION

Unsere Mission ist einfach: Wir helfen unseren Kunden, die besten Lösungen für Ihre Projekte im Bereich der Materialhandhabung zu finden. Wenn wir diese Lösungen nicht parat haben, produzieren wir sie.

VISION

Wir sind bestrebt, ein strategischer Partner unserer Kunden zu werden, ihnen dabei zu helfen, neue Lösungen für neue Aufgaben zu finden und die bestehenden Lösungen durch Aktualisierung auf den neuesten Standard zu verbessern.

NACHHALTIGKEIT

Es ist unser Ziel, die nachhaltigsten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Die Effizienz sowohl bei den auszuführenden Aufgaben aber auch für uns selbst zu erhöhen. Mehr Effizienz beim Reisen, bei Produktion und Transport, um einen kleineren CO2-Fußabdruck zu hinterlassen. Wir möchten darüber hinaus sicherstellen, dass die Menschen, die mit uns arbeiten, nicht nur überleben können sondern in der Lage sind, ein angenehmes Leben zu führen.

    Sorry, no posts matched your criteria.

Wenn Sie alles über unsere Lösungen und Produkte in der Greifertechnologie erfahren möchten, klicken Sie auf den folgenden Link.

HAUPTVORTEILE

Wenn Sie unsere Hilfe bei Ihrem nächsten Projekt in Anspruch nehmen, erwarten Sie mehrere Vorteile. Wir sind in der Lage, die beste Lösung für Sie zu finden und holen Angebote von allen Hauptlieferanten aus dem Bereich der Greifertechnik (EOAT-Technik) ein.

 

Dies zahlt sich für Sie nicht nur in Form von Zeit- sondern auch Kostenersparnis aus. Wir überwachen auch die Produktion und die Prüfverfahren für Sie und vertreten Ihre Interessen während des gesamten Projekts.

Zeitersparnis bei Installation und Inbetriebnahme0
Kosteneinsparungen – Eigentum0
ZEITEINSPARUNGEN, die für die Entwicklung bester Lösungen & Angebote eingesetzt werden0

SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG, UM MEHR ZU ERFAHREN

Wenn Sie hören und sehen möchten, was wir für Sie tun können und wie Sie von unserem Know-how profitieren können, füllen Sie bitte das Formular aus und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie unterstützen zu können!

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT
UNSERE KUNDEN

Einige unserer Kunden dürfen hier nicht genannt werden. Aber hier stellen wir Ihnen eine Auswahl derer vor, die wir nennen dürfen.

Robot Gripping Solutions | Get a Grip
20631
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20631,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

RGS Automation is a young enterprise counting with the experience only few have in material handling.

Specializing in finding the best solution for our customers’ projects, RGS is in the unique position to be able to have several well-known suppliers for most types of gripping technology. RGS also produces own components to offer products which until now where not on the market.

 

The ability to be able to design and build tools which can include existing third pary solutions or design and build a tool from scratch makes RGS Automation a truly independent actor on the EOAT market. Another advantage: our tools will adapt to your system, without the need to purchase controllers or licenses.

MISSION

Our mission is simple: To help our customers selecting and finding the best solutions to their material handling projects. If we can’t find these solutions, we will produce them.

VISION

We aim to be a strategic partner to our customers, helping them develop new solutions for new tasks, and to improve existing solutions by updating them to the newest standard.

SUSTAINABILITY

It is our aim to find the most sustainable solutions for our customers. Increasing efficiency, both in the tasks to perform as well as for ourselves. More efficient travel, production, freight resulting in the smallest carbon footprint. We also want to make sure that the people working with us are able to not only survive but live their life to the fullest.

If you want to know all about our Gripping technology solution products, please click on the following link.

MAIN BENEFITS

By letting us help you with your next project, you can expect several benefits. We will be able to find the best solution for you, and get you quotes from all the main suppliers of end of arm tool suppliers.

 

These savings will be translated in both time as well as monetary savings. We will also supervise the production and testing for you, and represent your interests during the entire project.

Installation and Start Up Time Reduction0
Cost Savings – Ownership: 0
Time REDUCTION dedicated to find the best solution & offers0

CONTACT US FOR MORE INFORMATION

If you would like to hear and see what we can do for you, and how you can benefit from our know-how, please fill out the form and contact us. We will get in touch with you shortly and are looking forward to helping you!

CONTACT NOW
OUR CUSTOMERS

Among our customers are several that we are not allowed to show here. Here is a selection of the ones that we can show you.